Dienstag, 12. September 2017

Schöne Post - für mich!

Als ich letzte Woche Montag in Deutschland gelandet bin lag doch glatt schon ein Päckchen bei mir zu Hause... von der Lieben Svenja (LadySvenna), ein zauberhaftes Kärtchen mit einer Penny Black Maus.... die Farbkombi finde ich sensationell, die tolle Karte hatte ich hier schon im Forum bewundert und nun ist es meine.... Anbei war noch ein wunderschöner Magnet, der kommt in der USA an den Kühlschrank. Tja und dann hab ich doch glatt schon eine Hibbelpost für einen Geburtstag im November.... Svenja ist in diesem Jahr mit allem auf der Überholspur.... lach



Dankeschön liebe Svenja... ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.


Dann hatte ich einen kleinen Kreischanfall...... da lag ein normaler Briefumschlag auf der Treppe für mich und da war was ganz süßes winzig kleines ....und so liebevoll gestaltetes Kärtchen drin. Ich hatte das Kärtchen schon im Stempelhaus entdeckt und nicht zu hoffen gewagt das das für mich ist. Schaut mal:



Ich bin total verliebt und die Karte werde ich sicher abkupfern. Dankeschön liebe Diana (wolldabei)... ich drück dich mal.

Als ich beim Mekka war ist ein Kärtchen bei mir eingetroffen, von der lieben Silvia - Farina.

Ohhhhh ich bin total hin und weg mit meinem Lieblingspapier.... das braune mit den Blümchen ( da hab ich zuletzt den letzten Bogen von angeschnitten.... das war bei mir Streichelpapier). Als Motiv die süße Biene von Gummiapan und dann die schöööönen Silvia Blümchen. Ich bin ganz begeistert.


Dankeschön liebe Silvia, ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.

Überraschungspost ist was besonderes..... ich freu mich wie Bolle und drück euch noch mal alle. DANKESCHÖN!

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Birgit, du hast wirklich traumhafte Post bekommen! Eins schöner als das andere! Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das mit der Karte hab ich unglaublich gern gemacht, zumal ich dich ja wirklich "stark beansprucht" hab bei meinen Bestellungen. ;o)

    Du hast auch von Silvia und Diana wunderschöne Post bekommen und wer, wenn nicht du, hat es verdient?! :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.