Dienstag, 19. September 2017

Überraschungspost

Ich habe von der lieben Edith - edira eine zuckersüße Karte bekommen mit einer Schnecke von Lelo... da wird mir mal wieder bewusst das ich die Schnecken viel zu wenig verarbeite, aber ich glaube das liegt daran das man mittlerweile so viele schöne Stempel hat...
Das Kärtchen ist genau nach meinem Geschmack, mit schönen Motivpapier in meiner Lieblingsfarbe und der süßen Stempelschnecke.


Dankeschön liebe Edith, ich drück dich mal. Ich hab mich riesig über deine Post gefreut.

Ich war am Samstag am Briefkasten und hab so mit gar nichts gerechnet.... da lag ein Umschlag für mich drin von der lieben Xela - Alexandra. Wow wie ich sehe war die Post turboschnell hier, Montag verschickt und heute schon da .... normalerweise ist die Post da nicht so schnell.
Ich glaube Alexandra hat diese Woche jede Menge Überraschungspost verschickt an Stempelhausbewohner. Ich hab eine tolle Karte bekommen die schön aufwendig gestaltet ist... traumhaftes Papier und Gestaltung. Mit den Sternchen hat sie tolle Highlights gesetzt.



Dankeschön liebe Alexandra .... ich drück dich mal.

Knuddle Birgit

1 Kommentar:

  1. Die Karten gefallen mir beide sehr gut, du hast recht, die Schnecken benutzen wir im Moment viel zu selten...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.