Sonntag, 22. Oktober 2017

Herbst Gruß Tüten

Ich hab ein paar Tüten gemacht als Herbst-Gruß mit dem süßen Fuchs von Marianne Design. Ich wollte die Tütchen für eine Tischdeko haben, ich denke die mach sich da gut.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

3 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja niedlich geworden! Der Fuchs ist so knuffig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden - schlicht aber total klasse mit dem Fuchs und auch die Farben! Macht sich bestimmt super auf dem Tisch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.