Dienstag, 21. November 2017

After you

Am Montag gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus.... und da ich noch Weihnachtskarten brauche war ich natürlich dabei. Zu dem Sketch passte der schöne Stempel von Penny Black "After you" .... ich finde der ist perfekt für Weihnachtspost. 
 
 

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr niedlich geworden! Den Stempel könnte ich auch mal wieder ausgraben :)

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte! Das Motiv ist einfach zucker und die Herzbordüre mega genial!!! Du hast den Sketch perfekt umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.