Sonntag, 17. Dezember 2017

Happy Birthday "Kayla"

Die Freundin von meinem Sohn hat heute Geburtstag und wird 21.... das ist ja in der USA was besonderes, endlich ist man Volljährig. Natürlich hab ich für sie eine besondere Karte gewerkelt, eine Taschenkarte, da wir eine Giftcard verschenken wollen.




Kayla ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die ist ja wirklich ganz zauberhaft geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    eine wunderschöne Taschenkarte hast du für Kayla gearbeitet. Sie wird garantiert begeistert sein.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Genial schön!!! Kayla wird sich mit Sicherheit sehr gefreut haben oder freuen.

    Hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent in Deutschland.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.