Samstag, 16. Dezember 2017

Kleine Tütchen

Ich habe passend zu der Karte von gestern noch drei Geschenktüten gebastelt... ihr dürft euch nicht wundern das die noch nicht zusammen geklebt sind, aber für den Transport nach Deutschland im Flugzeug ist das einfach sicherer das nichts knickt und kaputt geht.



Ich finde ja auch den Textstempel auf der Rückseite soooo genial, der passt prima zu dem Hirsch.

Knuddel Birgit


3 Kommentare:

  1. Toll, sind deine Tüten......ich habe mir beide Stempel jetzt auch noch gegönnt......*rotwerd*
    Theoretisch müßte Weihnachten das ganze Jahr sein, damit auch alle Errungenschaften zum Einsatz kommen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die passen perfekt zu deinen Karten von gestern.

    Den Textstempel brauch ich auch mal irgendwann!!! Der ist so toll <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wie schööön...der Spruchstempel ist ja so genial und passt wirklich perfekt!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.