Freitag, 15. Dezember 2017

Square Pop out swing Card mit Hirsch

Ich habe zwei Weihnachtskarten in non cute gebraucht die etwas ausgefallener sind und habe mich als Kartenform für die Square Pop out swing Card entschieden.... da hatte ich ja auch im Oktober eine Anleitung zu geschrieben. Ich finde die Kartenform macht richtig was her.





Der Hirsch ist von Charlie und Paulchen und ist sooooo schön.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.