Dienstag, 28. Februar 2017

Männerkarte

Im Stempelhaus ist diesen Monat im non cute Bereich das Thema Männerkarte und ich bin schon ganz stolz das ich die zweite Männerkarte fertig habe... Ich muss mal schauen ob ich noch ein anderes Motiv finde...



Knuddel Birgit

Montag, 27. Februar 2017

Maus mit Herz

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und natürlich war ich wieder dabei.... es macht riesig Spaß zu sehen wie unterschiedlich der Sketch von jedem umgesetzt wird...
Bei  mit kam die süße Maus mit dem Herz zum Einsatz .... in rosa-grau.


Knuddel Birgit

Sonntag, 26. Februar 2017

Drei Kumpel

Ich hab bei Pinterest eine ganz süße Idee für Ostern gefunden... und zwar mit der Hasen-Die von Marianne Design und einem Lutscher. Das musste ich direkt umsetzen und denke das macht sich super als Tischdeko für den Ostertisch.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Knuddel Birgit

Samstag, 25. Februar 2017

Mal eine Box

Nach langem hab ich mal wieder eine Box gebastelt.... die liebe Sandra - saloni hat mich auf die Idee gebracht das es bei Flati ganz süße Freebies gibt für die Cameo. Tja und da hab ich auch mal wieder eine Box gemacht. Eigentlich ist das eine schöne Größe, da passt doch schon einiges rein.


Ich hab direkt noch eine zweite angefangen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Freitag, 24. Februar 2017

MÄNNERSACHE

Die liebe Edith hat uns im Stempelhaus wieder eine Herausforderung gegeben im Bereich non cute.... da heißt es diesen Monat " Männer-Karte". Puhhhh erst hab ich mich wirklich schwer getan.... und dann hatte ich bei Andrea das Motorrad gesehen und wusste welches Motiv ich nehmen werde. Wo die Karte jetzt fertig ist, denke ich das Thema war gar nicht so schwer....


In die Richtung werde ich sich noch ein paar Karten werkeln....

Knuddel Birgit

Donnerstag, 23. Februar 2017

Eine Schnecke

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich mit der süßen Stempelhaus Schnecke gewerkelt habe... damit die Karte nicht wieder so ganz rosa wird hab ich ein dunkelrot mit verarbeitet... außerdem durfte natürlich nicht die Biba Knopf Ecke fehlen.


Ich bin ganz begeistert von dem süßes Schneckchen....

Knuddel Birgit

Mittwoch, 22. Februar 2017

Zweite Wahl

Am Montag gab es wieder ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und Moni hat sich einen tollen Sketch ausgedacht... Da ich zuletzt meine Hänglar Motive durchgeschaut habe, weil es ja im Stempelhaus ein Hänglarkarten Ketting gab .... da hatte ich zwei Motiv zwischen den ich mich entscheiden wollte ...tja und nun kommt meine zweite Wahl...


Also ich hatte mit dem Sketch etwas zu kämpfen.... zwei Wimpel.... Boh das ist ja nicht so mein Ding.

Knuddel Birgit

Dienstag, 21. Februar 2017

Eine schnuffige Mietze

Ich hab mal einen meiner neuen Stempel eingeweiht.... eine Mietze. Ich finde die macht sich richtig gut in braun-rosa-creme... Ich habe mal versucht den typischen BiBa Kopf nicht mit einer Ecke zu verbinden.

Knuddel Birgit

Montag, 20. Februar 2017

Eine Kleinigkeit

Zum Valentinstag hatte ich eine Kleinigkeit für meinen Mann gewerkelt... er mag gerne Pralinen  und da hatte ich aus Deutschland eine kleine Verpackung mit 9 Minipralinen aufgehübscht.


Von den Pralinen ist natürlich nichts mehr da... nur noch die Hülle.

Knuddel Birgit

Samstag, 18. Februar 2017

Valentinspost für mich

Heute hatte ich wunderschöne Valentinspost im Briefkasten von der lieben Daniela .... eine so niedliche Karte mit einem Hasen der ein riesiges Herz fest hält .... und in der Karte war dann noch ein Päckchen mit Steinchen.... sowas kann ich immer gut brauchen.



Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Post .... ich schicke Daniela mal einen dicken Knuddler und ein DANKESCHÖN.

Knuddel Birgit

Freitag, 17. Februar 2017

Schön schlicht

Ich habe mir vor genommen zwischendurch immer mal wieder ein paar non cute Weihnachtskarten zu machen, damit es kurz vor Weihnachten nicht so stressig wird und ich schon einen kleinen Weihnachtskartenvorrat habe.



Der tolle Textstempel ist auch neu und ich bin total begeistert wie schön der auf der Karte aussieht.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 16. Februar 2017

Eine Blümchen für dich

Im Moment läuft ein Hänglarkarten Ketting im Stempelhaus und da ich auch noch ein paar Hänglar Stempel habe die schon ewig nicht benutzt wurden hab ich mich direkt angemeldet. Da die Karte auch angekommen ist kann ich sie euch auch endlich zeigen. Ich mache ja total gerne Namen auf eine Karte so weiß die Person das diese Karte nur für sie gemacht wurde. Von den Farben her hab ich mich für rosa-grün entschieden... das ist so schön frisch.


Knuddel Birgit

Mittwoch, 15. Februar 2017

Sketch der Woche

Jede Woche hat Edith sich einen neuen tollen Sketch ausgedacht im Stempelhaus.... natürlich habe ich den auch nach arbeiten müssen... Diesmal kam eine süße Schnecke von Lelo zum Einsatz



Knuddel Birgit

Dienstag, 14. Februar 2017

Chester

Es war wieder Stempeln gegen die Zeit angesagt im Stempelhaus und die liebe Gaby hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht. Ich hatte extra den Whipper Snapper Stempel "Chester" dafür vorbereitet und eine Osterkarte gewerkelt.


Knuddel Birgit

Montag, 13. Februar 2017

Starlite Breeze

Ich hab noch zwei Geburtstagskarten fertig wieder in non cute ... mit der tollen die von Memory Box Starlite Breeze. Die Karte ist diesmal in grau gehalten und gar nicht gestempelt...



Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Knuddel Birgit

Sonntag, 12. Februar 2017

Zum Geburtstag

Heute kann ich euch zwei non cute Geburtstagskarten zeigen die ich gewerkelt habe, die runde Die von Memory Box benutze ich viel zu selten. Der Stempel mit der Pusteblumenwiese habe ich in Holland auf der Messe gekauft, der lässt sich super abstempeln und ich finde das ein tolles Motiv...


Knuddel Birgit

Samstag, 11. Februar 2017

Snowy

Ja ich hab es schon wieder getan.... ich war so frech und habe eine Karte abgekupfert bei funny. Da ich jetzt auch endlich diesen tollen Zopfmuster Prägefolder habe.



Ich finde das abkupfern ist mir richtig gut gelungen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Freitag, 10. Februar 2017

Elfie im Wald

Die Inspiration für die nächsten zwei Monate im Stempelhaus ist die Side Step Card.... die Kartenform ist wirklich toll .... diesmal hab ich die kleine Elfie verarbeitet und die tollen Rehe von Marianne Design.


Die Kartenform ist portofreundlich und passt super in einen ganz normalen Briefumschlag.... eine Anleitung könnt ihr beim Stempeleinmaleins finden.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 9. Februar 2017

Von Herzen

Ich habe mit der wunderschönen Herz-Die von Tim Holz, eine non cute Karte gewerkelt .... ich finde der Schriftzug von Alexandra Renke passt da perfekt drauf. Von den Farben bin ich meinem rosa-grau treu geblieben.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 8. Februar 2017

Sketch der Woche

Diese Woche gab es auch am Montag wieder einen neuen Sketch der Woche im Stempelhaus , immer der erste Montag im Monat gibt es einen portofreundlichen Sketch der weihnachtlich umgesetzt werden soll. Natürlich war ich auch fleißig und hab den Sketch von Edith nach gewerkelt.


Knuddel Birgit

Dienstag, 7. Februar 2017

Ein Käferchen

Es war wieder Stempeln gegen die Zeit angesagt im Stempelhaus und die liebe Moni hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht... natürlich hatte ich ein Stempelmotiv vorbereitet... den süßen Käfer von Whipper Snapper, da es Freitags immer schon einen Tipp gibt wie die Motivform ist.

Knuddel Birgit

Montag, 6. Februar 2017

Verspielt....

Ich hab beim aufräumen einen Embossingfolder entdeckt der noch original verpackt war.... und noch nie benutzt wurde. Ich habe das Herz mit der Schere eingeschnitten und das Motiv dahinter gesetzt.... Tja ich glaube vom Embossingfolder sieht man nicht mehr viel...da ich wieder sehr viel Schnick-Schnack untergebracht habe.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Knuddel Birgit

Sonntag, 5. Februar 2017

Alles nur geklaut

Ohhhh ich war mal ganz frech und habe eine Karte abgekupfert die die liebe Gaby - Luna Lustig im Stempelhaus gezeigt hat....das süße Engelchen von C.C. Design ist als Motiv auf der Karte und dann soooo schön rosa...


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Knuddel Birgit

Samstag, 4. Februar 2017

Määääähhhh

Im Stempelhaus haben Svenja und Ute eine tolle Aktion "Alte Schätze"....bei der alte Stempel ausgegraben werden, die schon lange nicht mehr benutzt wurden. Vom Motiv her kann man nun frei wählen was man nimmt....allerdings muss man das Motiv in einem bestimmten Sketch verarbeiten.
Ich hab mich natürlich der Herausforderung gestellt und einen schönen alten Stempel von Magnolia verarbeitet.


Knuddel Birgit

Freitag, 3. Februar 2017

Penny Black mal zwei

Gaby hatte einen so tollen Sketch am Montag für uns, beim stempeln gegen die Zeit.... der ist portofreundlich und deshalb hab ich gleich zwei Karten gemacht mit dem süßen Stempel von Penny Black. Geburtstagskarten braucht man ja immer wieder mal...und da schadet ein Vorrat nicht.



Im Moment bin ich mein Bastelzimmer am aufräumen und ausmisten... dabei hatte ich das schöne Motivpapier gefunden das ich für die Karte benutzt habe....

Knuddel Birgit

Donnerstag, 2. Februar 2017

Sketch der Woche

Jeden Montag gibt es im Stempelhaus einen neuen Sketch der Woche.... die liebe Edith lässt sich da immer was schönes einfallen. Tja und da ich ja soooo gerne nach Sketch arbeite, hab ich den Sketch natürlich umsetzen müssen.


Da ich noch ein paar Osterkarten brauche hab ich noch mal den süßen Hasen von Whimsy Stamps verarbeitet..... der Text "Frohe Ostern" ist von Crealies, der ist so schön klein und passt wirklich auf jede Karte.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 1. Februar 2017

Elefantööös

Ich hab ein kleines Set gewerkelt, es besteht aus einer Side Step Card ( die Kartenform ist die Inspiration für die nächsten zwei Monate im Stempelhaus), einer Verpackung für Teebeutel und einer Verpackung für zwei kleine Rittersport Schoki. Eine Schneidedatei für die Schokibox gibt es bei KayBe.... und die Anleitung zur Kartenform gibt es beim Stempeleinmaleins. Für das süße Set mussten die süßen Elefanten her halt von MFT.... die machen sich wirklich super auf dem kleinen Set.






Knuddel Birgit