Freitag, 12. Januar 2018

Nachgewerkelt mit Igel

Am 18.12 gab es ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus, leider hatte ich an dem Tag keine Zeit dabei zu sein, aber ich hab den tollen Sketch jetzt einfach nachgewerkelt.


Das schöne Papier ist von Action und der Igel ist von Penny Black.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    deine Karte ist wieder ganz entzückend gestaltet. Den Sketch hast du super umgesetzt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ist die wieder schön geworden. Das Papier, die Farben und das Motiv - ein Traum ♥

    Dir auch ein schönes Wochenende
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Aber alles auf Zeit, das könnte ich nicht. Das Motiv ist super süß.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann immer nur bewundernd am Bildschirm sitzen. Wahnsinn, wie Du es immer wieder schaffst, die Sketche umzusetzen.
    Bei mir ist momentan die Luft raus und ich gönne mir eine kleine Bastelpause.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen