Samstag, 13. Januar 2018

Neu und unbenutzt

Im Stempelhaus gibt es eine neue Aktion, neu und unbenutzt. Für die nächsten zwei Monate dreht sich alles um Schriftstempel und Schrift-Dies, die man schon länger hat und noch nie benutzt hat.
Ich hab eine Badesalz Verpackung gemacht und es kamen gleich zwei Schriftstempel zum Einsatz die neu waren.


Na schlummern bei euch auch Schätzen die ihr noch nie benutzt habt?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    dein Tütchen ist genial. Die kommt bestimmt mega gut an.
    Ja und sowas gibt es bei mir auch, Frau hat einfach zuviel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    oh ja bei mir schlummern viele unbenutzte Sachen im Schrank. Ich denke davon sollte ich einige mal aktivieren. Dein Tütchen gefällt mir sehr gut. Solche kleinen Präsente kann man nie genug haben. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birfit,

    Das wurde aber höchste Zeit das du den tollen Stempel einweihst! Tolle Verpackung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Räusper...natürlich gibt es ein paar unbenutzte Dinge...öhm...die müssen wirklich mal entstaubt werden!
    Deine Verpackung ist traumhaft schön und ein tolles kleines Geschenk! Der Stempel ist genial, wie gut das du ihn mal aus der Versenkung geholt hast!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen