Donnerstag, 22. Februar 2018

3 mal Ostern

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt und da der Sketch so schön portofreundlich ist, hab ich gleich drei Karten gemacht.



Mit dem Eselohr das finde ich richtig witzig....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Wow, drei tolle Osterkarten !!!

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    drei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Den Sketch hast du super umgesetzt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karten sind ja herzallerliebst! Ich mag das Hasi, erinnert mich ein wenig an das Vielseidig-Häschen. Wunderschön hast Du mit den Frühlingsfarben gespielt!
    GLG
    Edith

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.