Dienstag, 3. März 2015

Köfferchen

Heute kann ich euch ein Köfferchen zeigen das ich gewerkelt habe... ich brauchte noch eine Verpackung für ein wenig Schokolade.


Ich hab mal von den Farben was schön buntes gewählt....ich finde das Papier macht richtig gute Laune und vielleicht kann ich ja damit die Sonne raus locken.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Box ist toll geworden! Wie ich sehe hat ja alles bestens funktioniert! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha... die Sonne ist vorerst im Erzi!
    Neuer schnee jedoch auch... :(

    Ja klar, das Papier stimmt fröhlich! Ein kleines Charm würde ich noch ranhängen.
    Köfferchen waren ja mal deine Spezialität...
    Du hast es also nicht verlernt!

    Die Steffi hat wiedermal Hintergrundinfos??? -lach-

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das sieht sooo schön frühlingshaft aus. Mir hat dieses Designpapier schon bei den Mekkaschenklis gefallen, hier mit türkis leuchtet es aber sogar noch mehr.
    Und kann es sein, dass dein bester Freund Cameo mit der Schere zur Hand stand ... grins
    Bei mir müsste es morgen soweit sein ... ich kanns schon gar nicht mehr abwarten bis DPD hier ankommt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen