Montag, 30. März 2015

Osterhasen-Nester

Ich habe für die Tischdekeo zu Ostern ein paar kleine Osterhasen-Nester gebastelt... ich finde das immer schön, wenn man den Tisch zu Ostern besonders deckt.



Die kleinen Lindhasen konnte ich sogar hier in der USA kaufen.... da konnte ich natürlich nicht wiederstehen!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Total schnuffelig........da wirds ein tolles Osterfest mit deinen Lieben!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja megahübsch geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Also liebevoller kann man so kleine Geschenke definitiv nicht gestalten. Ich finde sie traumhaft schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.