Sonntag, 1. März 2015

Oster-Box

So ich konnte mal wieder was von der to Do Liste abarbeiten.... Steffi hatte letzte Woche so eine tolle Box auf ihrem Blog die es mir angetan hat. Die Box hab ich dann mal direkt als Inspiration für den Monat März genommen. Von der Größe passt auch einiges an Süßkram rein.
Schaut mal bei Steffi vorbei, sie hat eine kostelose Datei für die Cameo:
http://steffis-stempelkeller.blogspot.com/2015/02/cameo-freebie-geschenktute-variabel.html
Natürlich gibt es auch eine Anleitung ohne Maschine:
http://nicolchens.blogspot.de/2013/06/anleitungtutorial-meine-lieblingsbox-my.html



 Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. danke für die inspiration.. schön das ich jetzt auch den Plotti habe... so kann ich da auch mit machen.. habe schon eine box geplottert ;)

    das macht total spaß.. und deine Ostervariante ist auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    deine Variante ist wirklich total goldig geworden. Danke auch für´s verlinken.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Ausführung auch total frühlingshaft und wunderschön.
    Mir gefällt jedes Mal sehr gut wie du deine Blümchen aufbaust ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen