Freitag, 3. April 2015

Twist fold fun Card

Die neue Inspiration für den Monat April bei den Stempelhühnern ist die Twist fold fun Card.... ich hatte die Karte jetzt öfter bei felixmom - Cathi gesehen.







Ich finde die Kartenform macht richtig was her.... und ist eigentlich einfach zu machen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Birgit, da hast du ja wieder was feines ausgesucht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön liebe Birgit, dass ich hier sehen kann welche Monatsinspiration Du ausgewählt hast! Eine ganz fantastische Kartenform! Und Deine Karte ist ja ein ganz besonders tolles "Exemplar!" Eine begeisterte Eva wünscht Dir schöne Ostertage!

    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2015/03/zwei-neue-twist-fold-cards.html
    http://evas-kartencreationen.blogspot.de/2014/11/twist-fold-card.html

    AntwortenLöschen