Donnerstag, 16. Juni 2016

Blitzstempelsport

Am Dienstag hat die liebe Silvia (Farina) eine neue Sportart entdeckt das "Blitzstempeln", es ist ja auch quasi ein sportlicher Akt in 90 Minuten eine Karte fertig zu haben. Mal gut das wir vorab die Information bekommen welche Form das Motiv hat, so kann man schon vorbereiten. Ich hab mich da das Motiv rund sein sollte für den süßen Schmetterling von Gummiapan entschieden.


Der Sketch war echt toll und ich konnte gleich vier Biba-Knopf-Ecken unterbringen.

Boh ich muss euch die Tage mal die schöne Post zeigen die ich wieder bekommen habe, ich bin total begeistert wie liebevoll ich hier in Deutschland empfangen werde.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Deine Umsetzung des Sketches ist echt wieder total klasse - die vier Biba-Ecken runden das ganze perfekt ab - der Schmetterling passt aber auch echt prima für einen runden Sketch und der kleine Marienkäfer mit Glitzer ist ja auch zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen