Dienstag, 7. Juni 2016

Hängler Mädel

Nachdem meine Hängler Stempelchen so lange nicht benutzt wurden, habe ich jetzt mal einen Anfang gemacht. Für das Blitzstempeln sollte es ein Motiv in oval quer sein und da passt das sitzenden Mädchen perfekt. Der Sketch von Moni war eine Herausforderung... besonders das Band wollte nicht so wie ich wollte....und das unter Zeitdruck...



Mal eine andere Farbkombi.... ich bin ganz stolz.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Witzig, das Mädel hab ich grad oben liegen zum Colorieren. Irgendwoher hab ich die in meinem Sammelsurium gefunden und fand sie so süß!

    Deine Karte ist ja der Wahnsinn! Sehr cooles Papier - das hab ich bei dir noch nie gesehen - gefällt mir richtig gut!!! Auch die beiden Knopfecken und die Umsetzung des Sketches. Die genaue Vorgabe schau ich mir gleich im Forum nochmal an. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden und für die Zeit Fantastisch

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.