Sonntag, 12. Juni 2016

Doppelt überrascht

Gestern hat mich die liebe Kim am Flughafen überrascht und abgeholt.... ach es ist so schön, wenn man in Deutschland ankommt von lieben Menschen begrüßt wird.
Kim überraschte mich mit einem kleinen Set... einer Karte mit einer süßen Tilda und einer Milk Box mit Süßigkeiten... Das Set ist so schööööön von der Farbe und auf der Box steht sogar mein Name.... ach so mag ich das!




Bei "Ich schenk dir eine Karte" bei den Stempelhühnern, hab ich mir von Kim eine Karte gewünscht mit dem süßen Engel von Magnolia... auch hier hat Kim voll und ganz meinen Geschmack getroffen.


Dankeschön Kim für die tollen Karten und die schöne Box, ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein nettes Empfangskomitee für dich in Form von Kim und den süßen Tildas ;-) Zwei wirklich schöne Karten hast du da bekommen und auch die Milkbox ist klasse!
    Ich freu mich sehr für dich, auch, dass du gut in Deutschland angekommen bist!!!
    Hab eine schöne Zeit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen