Mittwoch, 29. Juni 2016

Elefanten-Post

Gestern hatte ich wunderschöne Überraschungspost im Briefkasten, von DeFreche - Stephanie. Sie hat mir ein ganz süßes Motiv coloriert... einen Elefanten. Ich hab mir zuletzt eine Die gegönnt auch in Form eines Elefanten... die finde ich echt süß!



Dankeschön liebe Stephanie ich hab mich wirklich riesig über deine Überraschungspost gefreut... ich drück dich.

So morgen gibt es eine von den geheimen Karten die ich gebastelt habe.... die liebe Farina-Silvia hat nämlich Geburtstag und da musste es schon eine besondere Kartenform sein.

Knuddel Birgit            

1 Kommentar:

  1. Die hatte ich gestern schon bei Stephie auf dem Blog bewundert - ich liebe die Bella Stempel und der ist besonders goldig mit seinem Kuschelteddy! Eine wirklich schöne Karte hast du da bekommen, mit einem raffinierten Hintergrund!!!

    Freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen