Donnerstag, 30. Juni 2016

Happy Birthday "Silvia"

Heute hat die liebe Farina - Silvia Geburtstag und da sie sich nur eine Karte gewünscht hatte, sollte die wenigstens besonders aufwendig sein. Also kam meine neue Die zum Einsatz die ich mir in Holland gekauft habe.





Boh ich bin selber immer noch ganz hin und weg von der Kartenform und hätte die Karte gerne selber behalten. Ich weiß aber ganz sicher das die Karte bei Silvia in den aller besten Händen ist. Schaut mal meine neue Pusteblume konnte ich auch unterbringen, eigentlich sollte da ein Baum hin, aber ich hab die Baum-Die in der USA vergessen, aber die Pusteblume macht sich da wunderbar.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach, die Kartenform ist eine Die - auch echt cool!!!

    Durfte ja schon vorab spicken und ich bin immer noch total begeistert davon, wie genial sie wieder gestaltet ist! Das ist echt voll dein Ding und ich frag mich immer, wie lang du dafür dran sitzt. Bei mir dauert das ja mit meinem bissl SchnickSchnack schon immer ewig!!!

    Die neue Pustenblumen Stanze ist auch toll - ich glaub, die muss auf meinen Wunschzettel. *lach* Der wird auch immer länger.

    Silvia wird sich so freuen, wenn sie nachher, nach dem Vorbereitungsmarathon, ihre Karten auspackt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, Die Karte ist wunderschön. Eine ganz tolle Form
    Liebe grüße Beate

    AntwortenLöschen