Freitag, 10. Juni 2016

Käfer - Invasion

Ich hab noch ein paar Mini`s zum verschenken gemacht... so alle zusammen machen die richtig was her. Tja und da die alle mit nach Deutschland fliegen... sind wir sicher viel schneller in Deutschland als sonst....







Na welche Farbe macht bei euch das Rennen???

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh wie süß! Hoffentlich kommt sie alle heil in Deutschland an und du auch!!!
    Meine Lieblingsfarbe ist die gelb!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, deine Parade ist total goldig

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie süß, liebe Birgit! Hoffe du bist gut gelandet!!! Deine Mini´s sind so goldig und in rosa bzw. lila sind meine Favoriten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.