Sonntag, 5. Juni 2016

Karte mit Fenster

Bei den Stempelhühnern gebe ich immer für zwei Monate eine Kartenform vor die dann als Inspiration dient. Diesmal habe ich eine Kartenform ausgewählt die ich letztes Jahr zum Geburtstag von erzibügelchen- Gaby geschenkt bekommen habe. Sie war dann so lieb und hat eine Anleitung zu der Karte im Adventskalender 2015 zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr aber auch die Anleitung dazu finden : "Klick" . Ich hoffe das ich auch Gaby mit ihrer Kartenform inspirieren kann... es ist ja sooooo ruhig auf ihrem Blog.

So und nun kommt meine Karte mit Fenster:






Ich bin selber ganz begeistert von der Kartenform.... da kann man sich so schön mit Schnick-Schnack austoben....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, hast du die für Steffi-Steffi gewerkelt? Die sieht so süß aus mit dem Motiv und den kleinen vielen süßen Stanztierchen!
    Die Kartenform ist genial - die Anleitung speicher ich mir auf jeden Fall ab, ob ich dazu komme, muss ich sehen!

    DANKE für eine weitere tolle Inspiration von dir!
    Freue mich übrigens sehr, daß ich was gewonnen hab - hab schon lang nix mehr gewonnen und jetzt sogar direkt zwei Mal - bei dir und bei AnnasArt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Karte ist super schön geworden. Mal eine ganz andere Kartenform. Muss ich auch mal probieren. Das Motiv ist so süß, hab auch grad eine Karte damit gemacht. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Birgit,

    ja also Steffi steht schon mal drauf, das würde ja perfekt zu mir passen. Aber da es auch noch andere Steffi´s gibt, will ich mich mal nicht zu früh freuen! Aber die Daumen drück ich mir schon, dass ich diese hypermegagenialschöne Karte vielleicht bald im Briefkasten habe..?!?!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Inspiration
    und die Karte ist der Knaller

    LG Gaby

    AntwortenLöschen