Freitag, 24. Juni 2016

Noch mehr geshoppt

Ich war letzte Woche Samstag mit der lieben Kim im "Kreativladen" in Meerbusch, wenn ihr in der Nähe wohnt ist das eine Reise wert. Der Laden ist Inspiration pur, so viele gebastelte Kleinigkeiten, man weiß gar nicht wo man zuerst schauen soll. Natürlich hab ich auch wieder ein paar Stempelchen gefunden und auch Papier.




Jetzt muss ich aber mal verarbeiten was ich so alles neu habe. Meine Tage sind in Deutschland immer zu kurz, weil ich doch viel unterwegs bin.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ha, eine wunderbare Ausbeute hast du da bei Diana gemacht! Das DP Papier, das Kim für die Karte von Emilia benutzt hat, hast du auch gekauft, wie ich sehe. :) Von wem ist das denn?
    Dianas Stempel sind ja auch immer toll - bin sehr gespannt, die im Einsatz zu sehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    eine tolle Ausbeute hast du gemacht. Wie ich sehe, haben wir immer noch den gleichen Geschmack?! *grins* Danke noch mal....du weißt schon wofür! *Knutscha*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen