Samstag, 4. Juni 2016

Penny Black Ketting Karte

Am Donnerstag kam hier in der USA von Hermine die Penny Black Ketting Karte an.... als Motiv hatte Hermine eine Katze gewählt. Sie weiß sicher das ich Stubentiger liebe. Die Karte ist super sauber gearbeitet, toll coloriert und liebevoll gestaltet.


Dankeschön Hermine ich hab mich riesig über die wunderschöne Karte gefreut.

Für morgen kann ich euch schon verraten hab ich eine tolle Kartenform als Inspiration für euch....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die Karte von Hermine ist so schön - das Motiv kannte ich noch nicht und sie hat es so wunderschön in Szene gesetzt mit der Bordürenstanze, dem schönen Rand für Motiv und Mattung!

    Freue mich sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hat dich da erreicht

    Das Freut mich für dich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen