Samstag, 18. Juni 2016

Pooooooost von Farina

Ich hab noch ein wunderschönes Kärtchen bekommen von Farina - Silvia.... OMG die Karte ist so süß und nach einem Blitzstempelsketch von Moni Mäusepiep gearbeitet. Ich hab selber eine Karte nach dem Sketch gewerkelt und fand es echt schwierig das Band an zu bringen.... bei Silvia sieht das alles so leicht aus..... oh und hab ich schon erwähnt das ich ihre Blümchen Liebe.
 
 
Silvia hab vielen Dank für deine wunderschöne Karte.... ich hab mich wie Bolle gefreut. Da sieht man das die mit viel Liebe zum Detail gearbeitet ist. Ich drück dich.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh ja, die Karte ist aber auch zu knuffig - hab die ja schon im Forum bewundert und ich freu mich wirklich, daß du sie bekommen hast. Die zwei Kerlchen sind so süß, der Spruch genial und die Umsetzung des Sketches perfekt! Ja, Silvias Blümchen sind immer genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du bekommen :-) ich fand die im Forum schon so schön.

    Lg kim

    AntwortenLöschen