Donnerstag, 23. Juni 2016

Schnecke mit Herzballon

Ich hab mal wieder ein Schneckchen von Lelo coloriert und verarbeitet, mit einem neuen Papierblock, den ich mir bei der Bastelmesse in -Holland gekauft hatte. Es war schwierig passenden Cardstock zu finden. Den hatte ich mir jetzt bei Nellie Snellen mitgebracht. In der USA hatte ich mir noch eine tolle Die gegönnt von Memory Box " Starlit Breeze", die hab ich auf dem Motivteil verwendet.... ich bin begeistert, das sieht so schön aus.


Na wie findet ihr die Karte?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, der Papierblock ist wirklich schön!!! Das zusammen mit dem grün passt perfekt!
    Auch die Starlitbreeze Stanze im Motiv macht sich super. Die bestaun ich ja schon dauernd bei Funny-Annette und denk "nein, brauch ich nicht". ;o) Grad denk ich wieder "doch, brauch ich" *lach*
    Mir gefällt wieder wie schön alles mit Details versehen ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum, schaut super genial aus mit der neuen Stanze, sehr fein!!!

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und ganz entzückend!
    Deine Gestaltungen gefallen mir immer wieder sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen