Donnerstag, 2. Juni 2016

Schoki-Doppelbox

Heute kann ich euch zwei Schokiboxen zeigen.... es passen jeweils zwei Schokostangen rein und ich gestalte das von innen so das ich immer noch einen Geldschein mit unterbringen kann.... hier ist eine Lasche wo ich den Schein zwischen schieben kann. Die Box eignet sich wunderbar für Geburtstage von "jungen" Männern.




Die Schneidedatei ist von KayBe - Katrin.
Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sind ja meine SchokoRiegel-Doppelboxen..:O

    hast du toll dekoriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja das witzige "Jungen"papier auch! Deine Duploboxen für Geldscheine finde ich sehr gelungen mit den Totenköpfen für Jungs!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Duploboxen hast du da gearbeitet

    LG Gaby

    AntwortenLöschen