Donnerstag, 2. Juni 2016

Schoki-Doppelbox

Heute kann ich euch zwei Schokiboxen zeigen.... es passen jeweils zwei Schokostangen rein und ich gestalte das von innen so das ich immer noch einen Geldschein mit unterbringen kann.... hier ist eine Lasche wo ich den Schein zwischen schieben kann. Die Box eignet sich wunderbar für Geburtstage von "jungen" Männern.




Die Schneidedatei ist von KayBe - Katrin.
Knuddel Birgit


3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sind ja meine SchokoRiegel-Doppelboxen..:O

    hast du toll dekoriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja das witzige "Jungen"papier auch! Deine Duploboxen für Geldscheine finde ich sehr gelungen mit den Totenköpfen für Jungs!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Duploboxen hast du da gearbeitet

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.