Sonntag, 19. Juni 2016

Shopping Tour

Am Mittwoch war ich mit meiner Schwägerin Kim in Holland shoppen, die erste Station war Nellie Snellen. Der Laden hat soooo viele Dies das man sich echt nicht entscheiden konnte was man kaufen soll....


Natürlich hab ich bei den Dies richtig zu geschlagen und Silvia - Farina ist Schuld das der süße Elefant in mein Einkaufskörbchen gehüpft ist, sie hat nämlich so süße Babykarten damit gemacht. Ist immer gut wenn man jemanden findet der Schuld ist für irgendwelche Basteleinkäufe, da fühlt man sich gleich viel besser !!! So jetzt zeige ich mal was ich geshoppt habe.






Dann waren wir noch in Venlo bei Action, in dem Laden findet man ja auch immer was und zu echt günstigen Preisen.



Dann hatte Kim in England Blümchen bestellt und ich hatte direkt was mit geordert:


Und soll ich euch mal was verraten.... gestern waren wir auch wieder auf Shopping Tour... aber die Beute zeige ich euch die Tage. Ich muss das erst noch knipsen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. wow dass sieht ja alles super aus. Lauter tolle Schätze, dass war sicher eine tolle Shopping Tour :-)) Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder Shopping Tour gestern?! Ihr seid ja verrückt!!!

    Deine Beute kann sich sehen lassen. Der Elefant ist aber auch echt zuckersüß und ich find die Pustenblumestanze von Amy Design toll - da bin ich gespannt, wenn du sie zum ersten Mal benutzt!

    War ja letzt auch das erste Mal bei Action - die Preise da sind ja der Hammer!

    Auf die Beute von gestern bin ich aber auch gespannt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute, liebe Birgit! Freue mich auf deine Werke besonders mit den Crealis Stanzen, bin total gespannt.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen