Freitag, 17. Juni 2016

So schöne Post >>> für mich

Ich muss euch zeigen was für geniale Post mich letzte Woche  Samstag hier in Deutschland erreicht hat. Die liebe Mondy - Daniela hat mir ein Willkommens Päckchen geschickt. Da muss ich mal ganz kurz mit Daniela schimpfen....
"Du kannst mir doch nicht so ein Päckchen schicken, wo ich doch keinen Geburtstag habe"    
In einer genial schöööööönen Geschenktasche mit einem Lelo Hundchen vorne drauf waren: Bonbons, Holzrahmen, Labello , Badeschaum Sicherheitskopien, Lesezeichen und...... "das Lesemonster von Lelo (Hilfe ist das nicht süßßßßßßßßß?)




Liebe Daniela ich drück dich mal.... das war sooooo genial schöne Post. Dankeschön!

Dann kam von Hermine ein wunderschöne Karte zum Thema "Lieblingsstempel"
ohhhhh ist die schön die kleine Elfe gehört auch zu meinen Lieblingstempeln ( die habe ich sogar mit nach Deutschland gebracht!). Die Karte ist total liebevoll gearbeitet mit ganz vielen Blümchen.... da wird Silvia sicher ganz neidisch sein! Das komplette Motiv ist mit einem Lack überzogen, das sieht so toll, edel aus. Was ist das für ein Lack???


Dankeschön liebe Hermine, die Karte ist echt ein Traum.

Dann kam ein wunderschönes Kärtchen bei mir an von saloni- Sandra. Die liebe Sandra hat die Sonne eingefangen und mir geschickt....ist das nicht genial!!! also das Wetter in Deutschland lässt ja zu wünschen übrig.... und da war die Sonne genau richtig! Das Motiv ist so zauberhaft.... ich war schon selber am überlegen ob ich mir das nicht gönnen soll, aber da Sandra weiß das ich ja nicht alle meine Stempel mit nach Deutschland nehmen kann, hat sich mir ein paar Sicherheitskopien beigelegt... das ist ja so lieb!


Die Karte ist genau nach meinem Geschmack mit Blümchen, Steinchen, Schmetterlingen und einer Ecke. Dankeschön liebe Sandra ich habe mich riesig gefreut und drück dich mal.

Ohhhh ihr habt mir alle eine große Freude bereitet mit eurer Post. Dankeschön.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du von Sandra und Hermine gekriegt! Schön, dass mir die Überraschung (trotz Ankündigung) geglückt ist ;-)
    Hast dir aber wirklich verdient <3
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du hast ja lauter tolle Post bekommen! Das freut mich total für dich! Die Box von Daniela ist super, mit dem ganzen tollen Inhalte und dem süßen Stempel. Die Karten von Hermine und Saloni sind auch beide total schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.