Montag, 27. Juni 2016

Starlit Breeze

Im Moment bin ich an ein paar Karten dran die ich leider noch nicht zeigen kann... da ich sicher bin das das ein oder andere Stempelhuhn sicher schon hier lauern kommt. Deshalb kann ich euch heute nur zwei non cute Karten zeigen die ich gewerkelt habe mit der tollen Die von Memory Box "Starlit Breeze".



Eine Biba-Knopf-Ecke durfte natürlich nicht fehlen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine wundervolle Karte.. die Stanze habe ich mir auch bestellt.. hoffe, sie kommt bald an.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das sieht so genial aus - auch mit dem tollen Spruchstempel. Wo ist der denn her?

    Ich glaub, ich brauch die Stanze tatsächlich doch noch... *Mist*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten schauen richtig toll aus den Spruch finde ich auch toll..Hab den auch schon gesehen nur man kann den momentan nicht bestellen:-( aber richtig tolle karten sind das geworden.

    lg Kim

    AntwortenLöschen