Mittwoch, 1. Juni 2016

Ü-Post von Luna Lustig

Gestern schaute ich in den Briefkasten und staunte nicht schlecht.... da war doch glatt ein Päckchen für mich drin.

Das ist so schön , wenn man Post bekommt womit man ja gar nicht gerechnet hat. Das Päckchen war voll mit Schokolade, einer süßen Karte und ein kleiner Schneemann den ich noch zusammen kleben muss.... Die Karte ist echt traumhaft..... den Gummiapan Schmetterling mag ich ja so gerne und dann die Farbwahl, Gaby du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Leider hat die Schokolade ziemlich gelitten, mein Briefkasten steht ja an der Straße in der prallen Sonne und ist schwarz. Wir haben ja hier schon über 30 Grad. Eigentlich hätte ja der Schneemann die ein wenig kühlen können, aber ich kann ja froh sein das der unbeschadet angekommen ist. Die Schokolade hab ich direkt in den Kühlschrank gelegt und eben mal ein KitKat probiert.... das sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber es schmeckt immer noch gut.... 




Liebe Gaby, ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei dir für die tolle Überraschungspost. Und drück dich mal.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    Das, das Päckchen im Briefkasten landet hatte ich mir nicht vorgestellt und Trinkschokolade magst du doch auch ;-)
    Nein im Ernst ich hatte es mir etwas anders vorgestellt gut das die Verpackung es Zusammengehalten hat und schön das die Karte deinen gefallen gefunden hat.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist aber tolle Überraschungspost, die du da bekommen hast! Das mit der Schoki im Sommer ist immer blöd - weil man nie weiß, wo die Leute ihren Briefkasten haben. Aber man kann ja nicht den ganzen Sommer über nur Gummibärchen verschicken, zumal viele - ich z.B. auch, die ja gar nicht so gern mögen. Habt ihr denn so einen typischen, großen amerikanischen Briefkasten, weil da auch Päckchen rein passen?!

    Aber eigentlich ist es ja egal, wie die Schoki dann aussieht, so lang sie noch gut schmeckt.

    Die Karte ist wirklich toll! Freut mich, daß du auch mal ein Kärtchen mit dem süßen Schmetterling bekommen hast!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen