Dienstag, 28. Juni 2016

Wieder Sport gemacht

Heute war wieder Blitzstempelsport bei den Stempelhühnern... vorab war bekannt das das Motiv quadratisch ist. Ich hab dann mal einen Igel von Penny Black vorbereitet und coloriert.


Ich glaube die nächsten Tage werdet ihr noch mehr in rosa-grün sehen... ich finde die Farbkombi so schön sommerlich.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh, der Igel ist ja auch knuffig! Der hätte bestimmt auch die richtige Größe für deine derzeitige Inspiration ;o)

    Tolle Karte - wieder das schöne LOTV Papier und der Sketch sieht auch wieder interessant aus. Da geh ich gleich mal im Forum schauen.
    Nächste Woche bin ich vielleicht tatsächlich mit von der Partie beim Sporteln am Dienstagabend. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Die Gestaltung und der kleine Igel gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen