Dienstag, 28. Juni 2016

Wieder Sport gemacht

Heute war wieder Blitzstempelsport bei den Stempelhühnern... vorab war bekannt das das Motiv quadratisch ist. Ich hab dann mal einen Igel von Penny Black vorbereitet und coloriert.


Ich glaube die nächsten Tage werdet ihr noch mehr in rosa-grün sehen... ich finde die Farbkombi so schön sommerlich.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Oh, der Igel ist ja auch knuffig! Der hätte bestimmt auch die richtige Größe für deine derzeitige Inspiration ;o)

    Tolle Karte - wieder das schöne LOTV Papier und der Sketch sieht auch wieder interessant aus. Da geh ich gleich mal im Forum schauen.
    Nächste Woche bin ich vielleicht tatsächlich mit von der Partie beim Sporteln am Dienstagabend. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden. Die Gestaltung und der kleine Igel gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.