Samstag, 28. Juni 2014

Erdbeer-Set


 Leider hat das mit dem Beitrag online setzen, wenn ich nicht da bin noch nicht so gekappt...

Heute ist ein ganz besonderer Tag, den ich besuche Steffi1st - Steffi... ich hoffe sehr das wir vor lauter gegackere auch noch zum basteln kommen.
Natürlich hab ich für Steffi auch was Schönes gebastelt, eine Karte, einen Flaschenanhänger und einen Picknickkorb ( die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins:
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/05/picknick-korb-picnic-basket.html






Jetzt hoffe ich nur das Steffi die Sachen auch gefallen....

Steffi ich danke dir für den tollen Tag... der leider mal wieder viel zu schnell zu Ende ging.... 

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    wie gut das ich grade noch mal bei dir vorbeischaue!

    Ich habe zu danken für die schönen erdbeerigen Sachen (ich bin immer noch am streicheln), die tollen anderen Mitbringsel und natürlich für deinen Besuch!
    Es war so schön und leider auch so kurz!
    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen und wir sehen uns ja schon ganz bald wieder!

    Knuddelz, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Set, liebe Birgit!! Da kann ich die Freude von Steffi verstehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    kann Steffis Freude nachvollziehen, dein Set ist ein echter Hingucker! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt viel gegackert und gebastelt!

    Dein Mitbringsel Set ist umwerfend - so richtig BiBa eben! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.