Donnerstag, 9. April 2015

Elfie "1"

So ich hab die erste Elfe fertig verbastelt....eigentlich stimmt das gar nicht. Ich hab schon zwei Karten fertig mit der süßen Elfe "Elfie". Allerdings ist die lilane auf dem Weg nach Deutschland und die kann ich dann erst zeigen, wenn sie angekommen ist. Da das Stempelhuhn "Zassa" gerne auf meinem Blog vorbei schaut.
Aber jetzt zu der Karte die ich euch schon zeigen kann.... es ist die rot-grüne Elfe.

Ach ich bin in das Schnuckelchen total verliebt.... Karte Nummer drei folgt dann die Tage.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit, soooo süß und schön und fröhlich, super herziges Kärtchen! lg Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.