Dienstag, 14. April 2015

Schnecke in lila

Ich bin die letzen Tage richtig fleißig.... es stehen immer im Sommer so viele Geburtstage an und da will ich gut drauf vorbereitet sein. Somit werdet ihr das ein der andere Geburtstagsset sehen. Heute gibt es was in lila zu sehen mit einen super süßen Whipper Snapper Motiv.



Die Fotos hab ich gestern gemacht als mal für 5 Minuten die Sonne zum vorschein kam, leider sieht man die Stäbe vom Geländer als Schatten...

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. *Gähn*.......ich bin quasi schon auf dem Weg ins Bett, aber dein tolles Set muss ich eben noch kommentieren!

    Wieder mal alles sehr stimmig und passend. TOP, ich würde sagen du hast deine "alte" Form wieder! *zwinker*

    Liebe Grüße und drück dich, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, mal kein Leloschneckchen, aber auch sehr hübsch und den Stempel kannte ich bisher noch nicht. Ein tolles Kärtchen, liebe Birgit :-)
    Wahnsinn, wie fleißig Du bist ! Zwischen dem Rumgereise und der Gartenarbeit geht bei mir gerade basteltechnisch gar nix :-(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi!

    Ich würde sagen: "Du bist total gut in Form!"
    ;)
    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.