Dienstag, 16. Juni 2015

Babykarte "Noah"

Ich hab mal wieder einen kleinen Auftrag bekommen für eine Babykarte.... eigentlich hatte ich freie Hand bei der Gestaltung, nur der Name sollte drauf.




Den Texstempel von Alexandra Renke finde ich total schön .... "Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren"....

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die ist wieder mal ganz großartig geworden. Ich muss auch unbedingt noch eine Karte zur Geburt machen, aber zur Zeit komme ich leider zu nichts.......seufz......

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft:
    den knuffigen Teddy möchte ich gleich in den Arm nehmen... (Naja, lieg ja auch schon im Bett. -lach-)
    Deine Papiere sind total hübsch und...
    dem Kommi von Steffi kann ich noch einen draufsetzen: ich muss noch 2 Babykarten werkeln.
    Und sooo wenig Zeit... doppelseufz...

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Papier (deshalb streichel ich es hier auch nur) und ich liebe diese wunderwunderschöne Karte von dir. Noah kann sich glücklich schätzen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die ist ja auch mal wieder einfach nur wunderschön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.