Montag, 22. Juni 2015

Babykarte "Noel"

Ich habe noch eine Babykarte gemacht für einen kleinen Jungen, ich habe dabei wieder den super niedlichen Teddystempel verwendet... Bedingung für die Karte war das der Name darauf stehen sollte.





Sagt mal wollt ihr schon meine Mekka-Schenklies sehen???? Ich hab sie nämlich fertig.... freu .... hüpf!

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Boah Birgit, von Karte kann man hier nicht sprechen - das ist ein Riesenkunstwerk - innen wie außen. Alles bis ins kleinste Detail ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    total putzig ist die Karte geworden! Ganz tolle Farbkombi......hast du den Bärstempel dabei? Ein paar Sicherheitskopien hab ich ja davon.......aber ich würde mir den gerne noch mal abstempeln.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Birgit den nicht dabei hat, meld dich mal bei mir - ich hab den nämlich auch, von Birgit zur Geburt vom Baby bekommen!

      Löschen
  3. Die ist auch echt einfach nur toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.