Sonntag, 28. Juni 2015

Mekka Schenklies 2015

OMG.... ich bin schon voll im Mekka Fieber. Als ich  im Mai den Flug zum Mekka gebucht hatte, hab ich sofort überlegt was ich als Schenklie machen könnte und da ist mir direkt eine tolle Idee gekommen, bzw hab ich beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine Zettelbox gefunden. Also hab ich auch sofort losgelegt und alles geschnitten, gefalzt, geklebt und coloriert. Tja und ich bin echt stolz ich hab 30 Schenklies fertig.... freu!






Na was sagt ihr? Ob da jemand mit mir tauschen mag???

Knuddel Birgit

7 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Hammermäßig....wahnsinn......hilfe........mir fehlen die Worte! Du bist echt der Knaller! So ein Massenproduktion ist wirklich der Knaller. Ich glaube nach der 10.Schnecke wäre mir die Lust vergangen. Ich glaube da will wohl jeder gerne mit dir tauschen, also ich auf jeden Fall!!!

    Ich hab noch so gar keine Idee, in meinem Kopf schwirren zur Zeit grade andere Sachen herum.....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe BiBa,
    OMG... schwer zu kurieren dieses Mekkafieber!
    Da hilft nur eins: du darfst nur 29 Schenklis mit zum Mekka nehemen und das 30. musst du zu mir schicken. Denn ich finde es genau wie Steffi hammermäßig, hypergenialtoll!
    Und als Gegenleistung biete ich dir ein "Exklusiverziunikatnichtfahrmekkaschenkli 2015" an. :)

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. 30 Stück? Du bist ja verrückt!!! Wie viel Arbeit und die sind alle soooo schön! Schade, daß ich nicht zum Mekka kann - mit dir hätte ich super gerne getauscht! :)

    Aber krass, wie früh du schon fertig bist! Hut ab!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow das sind ja traumhaft schöne Schenklis :-) viel spaß im september am Mekka, das wird sicher toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin auch Baff! Wirklich traumhafte Schenklies und ich freue mich mit dir zu tauschen!!! Einen Plan habe ich schon, aber noch nicht umgesetzt ... kommt aber noch rechtzeitig...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja auch gerne tauschen aber leider fahre ich nicht aufs Mekka :-((. Die Boxen sehen total süß aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Puh WAHNSINN! Ich würde auf jeden Fall mit dir tauschen, vielleicht sehen wir uns ja. Bisher habe ich mir allerdings noch keine Gedanken über meine Tauschis gemacht. Es steht bisher nur fest, dass ich am Samstag fahre ;)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.