Donnerstag, 5. Juli 2018

Stempeln gegen die Zeit

Am Montag gab es ein stempeln gegen die Zeit und ich hatte Lust und Zeit dabei zu sein... Allerdings hab ich noch mal umgeschwenkt, den das Hauptmotiv passte nicht zum Sketch und somit hab ich einen schönen Spruchstempel genommen und dann mit den kleinen Schweinchen von MFT gearbeitet.


Dankeschön an Moni - Mäusepiep für den tollen Sketch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Super schön und auch der Spruch gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder solch wunderschöne Karte -WOW-
    Hab eine schönen Tag liebe Birgit,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Karte und genau meine Farben!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.