Montag, 21. Januar 2019

Zeitstempeln

Heute war wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und dann hat man Zeit innerhalb von 90 Minuten eine Karte zu werkeln.... und das ist ja immer ein Ansporn.



Ich hab mir vorgenommen die nächsten Sketche beim stempeln gegen die Zeit als Geburtstagskarten um zu setzen.... für die Vorratskiste.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Ach ist die toll! Ich mag Penny Black, und Deine Karten sind immer so detailreich, ich kriege das nicht so hin. Aber ich kann ja abgucken...
    LG Mumpel

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja nieeedlich! :-) LG Viola

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.