Samstag, 13. April 2019

Flag Fold Card für das SEME

Die liebe Jay Jay hatte mich gefragt, ob ich ihr eine Anleitung für das Stempeleinmaleins zur Verfügung stelle, die "Flag Fold Card" .... natürlich mache ich das gerne. Die Kartenform finde ich selber so toll und man kann sie zu allen möglichen Anlässen fertigen. Ich hab diesmal eine Geburtstagskarte gewerkelt in non cute.






Vielleicht habt ihr ja auch Lust die Kartenform nach zu basteln, ich würde mich freuen.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine tolle Karte, hast du super gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform und die Ausarbeitung ist toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.