Freitag, 7. Juni 2019

Willkommen "Hanna"

Meine kleine Nichte wurde im März geboren und leider war ich zu dieser Zeit ja nicht in Deutschland .... aber ich hab ganz viel mit der kleinen Maus skypen können.... konnte sie beim schlafen beobachten ( das ist ja viel besser als Fernsehen gucken, so einem kleinen Würmchen beim schlafen zu zu sehen ... wenn die plötzlich lächeln ... sich bewegen...einfach genial!) Am Mittwoch war es jetzt endlich soweit und ich konnte die kleine Maus persönlich knuddeln .... sie ist sooooo süß!
Natürlich gab es jetzt nachträglich noch eine Karte zur Geburt und da sollte es so was besonderes sein. Eine Akkordeon Karte hab ich gewerkelt, mit Namen und Geburtsdatum drin.





Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Ach Gottchen ist die süß geworden und das Schaukelpferdchen erst ! - Liebe Grüße aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.