Montag, 29. Juli 2019

Kreischalarm

Die liebe Moni - Mäusepiep hat mich mal wieder mit genialer Post überrascht. Es kam ein Päckchen und in dem war einen bezaubernde Box, in der eine selbstgemachte Schildkröte drin ist und dann ein passendes Tag. Hilfe ich bin so verliebt in die schon schnuckelige Schildkröte, der Hammer was man mit Wolle anstellen kann.














Dankeschön liebe Moni .... ich drück dich mal, ich hab mich riesig über deine Post gefreut.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschööööne Post von Moni. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen. Zu knuffig die Schildi ♥

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.