Montag, 2. Dezember 2019

Anleitung "Lutschpastillen Holder"



Und nun kommt die Anleitung:

Ihr benötigt Cardstock in 11 x 17.5 cm

17,5 cm anlegen und bei 4,5 und 6,5 cm falzen




11 cm anlegen und bei 1 - 3 - 8 und 10 cm falzen



Jetzt wird an beiden Seiten etwas weg geschnitten, auf dem Foto ist gut zu sehen was weg muss



Unten hab ich dann rechts und links an der Klebelasche einen kleinen Keil weggeschnitten.




Oben habe ich mit einem SU Tag Handstanzer gestanzt, aber man kann auch gut einfach nur einen Handstanzer nehmen der Ecken rundet und dann mit einem Lochstanzer ein Loch Stanzen um Schleifenband zu befestigen.




Jetzt könnt ihr Kleber an die beiden kleinen Klebeseiten machen und fest kleben ... und nun kommt der schönste Teil, die Verpackung kann ausgeschmückt werden.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim basteln der Verpackung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.