Donnerstag, 27. Februar 2020

Abgekupfert

Manchmal... wenn mir was besonders gut gefällt bei jemand anderes .... dann hält mich nichts mehr und ich versuche das einfach zu kopieren. Die liebe Heidi - Bastelei hatte eine wunderschöne Karte gewerkelt nach der aktuellen Inspiration des Monats im Stempelhaus und ich war so frech und hab sie doch glatt abgekupfert.... Ach die Hasen von "My Favorite Things" sind aber auch zu süß...




Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist mal wieder richtig sweet geworden und in den tollen Spruch habe ich mich gleich schockverliebt !!!! Liebe Grüße aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.