Donnerstag, 4. Juni 2020

Congrats

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich das erste mal gebastelt habe .... die Inspiration hatte ich bei Pinterest gesehen und war sofort begeistert.
Natürlich hatte ich sofort eine Idee im Kopf was ich für eine Karte basteln wollte. Die Freundin von meinem Sohn ist mit der Universität fertig geworden und zu dem Anlass sollte es eine ganz besondere Karte werden. Sie war so traurig das es dieses Jahr keine Zeremonie für die Absolventen gibt. Wir haben nur zu Hause einen  online Stream von der Uni ansehen können im Fernsehen und da lieft nur den Name von ihr im Schnelldurchlauf ab .... und haben dann mit ihr zusammen angestoßen.
Echt mega traurig!

Aber jetzt zu der Karte, es ist eine Triple Pop up Cube Card:








Es ist klasse das man die Karte auch ganz platt zusammenfalten kann ... so kann man sie auch verschicken, leider hab ich von der Karte kein Foto in platt gemacht .... aber ich habe noch mehr Karten in der Art gewerkelt, da kann ich euch dann auch mal Fotos zeigen wie die Kartenform in platt aussieht.

Soll ich für die Kartenform mal einen Workshop machen?

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh ja bitte, ein Workshop wäre toll. Sieht wirklich gut aus die Karte. Mal ganz was anderes. LG von Marion aus Mittelfranken.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist denn diese Kartenform bitte und auch noch sooo schön gestalterisch und farblich umgesetzt - Hut ab ! Und, jaaaaa bitte mach eine Anleitung dazu ;0) Ganz liebe Grüße aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
  3. Oh jäh! Ein Workshop wäre cool! Die Kartenform finde ich genial! Macht richtig was her!
    Ich danke dir für´s zeigen!
    liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.