Donnerstag, 11. November 2021

Geburtstagspost für mich

Zu meinem Geburtstag hat mich ganz viel Post aus Deutschland erreicht .... und ich bin hin und weg von den vielen traumhaften Karten, die nur für mich gewerkelt worden sind.

- Kleine85 - Tanja 


 


- Christiane






- Steffi1st  - Steffi


Steffi hab auch vielen Dank für den tollen Textstempel, ich hab mich riesig gefreut. 







- sastro  - Sabine




- Bastelei - Heidi





- Stempelfrosch  - Anke







- Luna Lustig - Gaby








- Bastelmix - Heike





- Saloni  - Sandra 


Sandra hab auch vielen Dank für den wunderschönen Textstempel .... da hab ich mich riesig gefreut. 








- Lucy  - Rosemarie





- Saray  - Viola




- Mäusepiep - Moni





- Funny  - Annette 



 

- Andrea  






- Elke67  - Elke






- Mausi  - Gundi





- Kuni - Annett



Wow ... ich bin immer noch sprachlos über die wunderschöne Geburtstagspost und möchte mich von Herzen bedanken .... Dankeschön, ich drück euch alle mal. 


Knuddel Birgit 

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit, du hast wunderschöne Post bekommen und ich freu mich sehr für Dich. Ich habe es leider nicht geschafft Dir eine Karte zu senden und wünsche Dir daher auf diesem Wege alles Gute für das neue Lebensjahr. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.