Montag, 9. Januar 2023

Glück für 2023

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen .... ich hab die freien Tage wirklich genossen und eigentlich nur das nötigste gemacht. Heute ging es dann los mit stempeln gegen die Zeit und ich hatte dafür einen Sketch vorbereitet und natürlich auch passend dazu ein Kärtchen gewerkelt. 






Und das war der Sketch:



Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr .... genießt jeden Tag! 


Knuddel Birgit

1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.