Sonntag, 9. November 2014

Happy Birthday Beee

Heute hat die liebe Barbara Geburtstag und ich hab ihr ein schönes Kärtchen gebastelt mit einem Penny Black Igel. Die Form ist diesmal eine Easel-Card.




Ich weiß auch schon das ihr die Karte sehr gut gefallen hat.... das freut mich so, da ich ja beim ersten Versuch mit ihrer Geburtstagskarte so gescheitert bin.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Morgen Birgit,

    tolle Karte,
    ich finde sie KLASSE,
    die Farben .....SUPI!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum! Grün mag ich ja eh und du hast sie wieder so schön in Szene gesetzt mit dem Namen und allem. Wunderschön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - Barbaras Freude kann ich sehr gut nachvollziehen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden. Die liebevolle Gestaltung ist einfach wieder nicht zu toppen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen