Freitag, 21. November 2014

Weihnachts-Goodies

Ich habe für den Workshop am Sonntag ein paar kleine Goodies fertig.... ich finde Schokolade mag ja jeder gerne.




Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine tolle Idee.......die Mädels werden sich freuen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schaff ich das noch, wenn ich sofort in den Flieger steige .... schon allein für die Goodies wäre es wert ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Goodies sehen toll aus und ich wäre auch gerne dabei gewesen. Bestimmt habt ihr viel Spaß gehabt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.